Sanfter Yoga ist nach Rücksprache mit dem Arzt ganz besonders zu empfehlen auch bei Stressbelastung, Tinnitus, chronischen Problemen wie Rückenschmerzen, Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen, Rheuma, MS, Depressionen, in kleinen oder größeren Lebenskrisen, oder um einfach wieder ruhig und tief entspannt schlafen zu können... 

der Körper wird sanft gedehnt, die Muskulatur gestärkt und Heilungsprozesse gefördert...

 

Im Yoga-Einzelunterricht entwickeln wir gemeinsam ein Program welches Dich in Deiner Lebenssituation kraftvoll unterstützen kann, evtl. auch begleitend bei einer ärztlichen Therapie.

Auch in der Gruppe, mit anderen Gleichgesinnten können wir an individuellen Problemen arbeiten. Termine der Gruppenkurse mit freien Plätzen bitte anfragen.

Ganz besonders empfehlen möchte ich Dir YOGA NIDRA, die yogische Tiefen-Entspannung. Am besten täglich-

 

Mach einfach den ersten Schritt und vereinbare eine unverbindliche Probestunde. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

  Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin: Ich gebe kein Heilversprechen und ersetze nicht Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/Heilpraktikerin.